Wirtschaftsprüfer, StEnrico Kruegereuerberater

Diplom-Kaufmann

Berlin

 

Wollen Sie mit unserem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen?


Enrico Krüger studierte Betriebswirtschaft an der Technischen Universität Berlin und machte seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann. 1999 wurde er zum Steuerberater und 2002 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit in der Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft arbeitete Enrico Krüger seit 2000 als selbständiger Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Seit 2004 ist er Geschäftsführender Gesellschafter einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und seit 2008 Partner bei BERLINCOUNSEL.

Geschäftsführung:

  • BERLINCOUNSEL Revision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Berlin
  • BERLINCOUNSEL Steuerberatungsgesellschaft mbH, Berlin
  • BERLINCOUNSEL Mittelstand GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Berlin
  • Hillmann & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH BERLINCOUNSEL für Mecklenburg-Vorpommern, Waren

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Prüfung von Jahresabschlüssen (Einzel- und Konzernabschlüsse)
  • Sonderprüfungen
  • steuerliche Beratung von Unternehmen und Unternehmensgruppen
  • Internationale Steuerberatung (Inbound, Outbound, EU, GUS, Asien)
  • betriebswirtschaftliche Beratung (Rechnungswesen, IFRS-Implementierung)